Start des Schwimmteichprojekts der BLWG Frontenhausen!

Am Mittwoch dem 10.03.2021 wurde im Niederbayern TV bereits der erste Bericht zu unserem Projekt veröffentlicht.

Der Gartenbaulehrbetrieb der BLWG wünscht sich einen Schwimmteich mit Sonnendeck. Zahlreiche Firmen haben sich zusammengefunden, um hierbei Unentgeltlich mitzuarbeiten. Als Planerin freue ich mich dieses tolle, wohltätige Projekt begleiten, planen und mit bauen zu dürfen.

Weitere Informationen hierzu folgen in Kürze.
Ach ja, und weil wir leider nicht alle Materialien umsonst bekommen können, würden wir uns über eine kleine Spende freuen, Link ist eingeblendet im Bericht.

Bericht aus dem Niederbayern TV Landshut,  Niederbayernjournal vom 10.03.2021

Quelle:
https://landshut.niederbayerntv.de/mediathek/video/gartenbaulehrbetrieb-in-frontenhausen-bekommt-einen-schwimmteich/