Über uns

Wir setzen alles daran, ihnen ein gelungenes Gesamtkonzept abzugeben, in welchem Sie ihre Ideen und Wünsche wiederfinden und das Sie begeistert.

Christina Keil

IMG_1455

Meine eigene Begeisterung für die Natur und das Gärtnern entstand schon in jungen Jahren. In einem großen Garten durfte ich nach Lust und Laune walten und sammelte viele schöne Erfahrungen. So kam es auch, dass ich mich für eine Lehre zur Staudengärtnerin entschloss, diese mit Bravur bestand und anschließend in der Baumschule eines Gartencenters arbeitete. Doch ich wollte noch mehr wissen und lernen über die Verwendung von Pflanzen und die Gestaltung unserer Umwelt. Somit holte ich das Fachabitur nach und fing in Freising-Weihenstephan das Studium der Landschaftsarchitektur an. Hier habe ich einen umfangreichen Einblick in die Gestaltung mit Natur und Landschaft erhalten.

Nun würde ich gerne mein Wissen anwenden wollen und damit Gärten gestalten, welche einen hohen Nutzen für Mensch und Tier bieten und somit zu einem Ort der Ruhe und Zufriedenheit werden.

Fabian Siebenwurst

1255208_579306618794309_1223886736_n

Der Mann für den Rest.
Mein Studium der Luftfahrzeugtechnik liegt zwar nicht nahe am Feld des Landschaftsarchitekten, jedoch habe auch ich eine große Zuneigung zur Natur und allem was grün ist.

Nebenbei bin ich für die Rechnungerstellung, Terminplanung, Materialbeschaffung, Webdesign und den Kaffee zuständig.